Willkommen!

Hier entsteht hoffentlich bald meine deutsche Begrüßungs-Seite. Zumindest eine Seite kann man ja ruhig seiner Muttersprache widmen. Grundsätzlich schreibe ich allerdings  lieber auf Englisch, denn es ist nun einmal die lingua franca unserer Zeit.

Zur Zeit kann man auf meinen Seiten hauptsächlich Informationen über meine verschiedenen Reisen abrufen. Ich plane aber, in Kürze etwas mehr über mich selbst und meine diversen Hobbies ins Netz zu stellen. Immerhin gibt es bereits eine homepage für mein Rolli-Basketballteam, die "BG 74 Wildchairs". Außerdem habe ich eine Seite mit meinen Lieblingsplatten zusammengestellt. Ein bisschen über mich steht auch noch auf meiner alten Homepage auf dem Server der Uni Göttingen -- solange die ihre Speicher nicht einmal gründlich aufräumen.

Ich freue mich immer, wenn man ab und zu bei mir reinschaut, mir eine nette eMail schreibt oder sich in meinem Gästebuch verewigt. Nur zu!

Seid gegrüßt, Ihr da draußen!

Winfried Hühn